Am 15. März 2023 findet im World Conference Center Bonn die HAPTICA® live statt. Die HAPTICA® ist eine Fachveranstaltung rund um das Thema Werbeartikel. Fachbesuchern aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Einkauf, aus Werbeagenturen und dem Werbeartikelhandel werden auf der HAPTICA live Messe Bonn Ideen für den intelligenten Einsatz von Giveaways, Prämien, Onpacks, Merchandiseartikeln, Kundenpräsenten & Co. vermittelt.
In diesem Monat endet die Einreichfrist für unseren Marketing Master Award. Ein guter Zeitpunkt, um euch unsere Jury ausführlich vorzustellen. Die Finalisten des Marketing Master Awards stellen ihre Masterarbeit vor dieser hochkarätigen Jury aus Industrie und Wissenschaft vor.
Grünes Marketing – für viele Unternehmen ein rotes Tuch, allein aufgrund der Sorge des Greenwashing bezichtigt zu werden. Gleichzeitig ist die Relevanz des Themas unbestritten. Wie gelingt also der erste Schritt in der Nachhaltigkeitskommunikation?
Das musst du über Sportmarketing, Trends und Potentiale wissen. Die Brand, der Verein, der Athlet wird einerseits zum Produkt, andererseits auch zum vertrauenswürdigen Ambassador für reale Produkte, Dienstleistungen und Ereignisse.
In diesem Beitrag verraten die Professoren der teilnehmenden Hochschulen, wieso sie beim Marketing Master Award mitmachen und warum die Studierenden unbedingt teilnehmen sollten.
Jeder kann helfen, etwas gegen Gewalt an Kindern zu tun. Mit einer Spende. Oder mit dem Kaufen und Tragen der Kampagnen T-Shirts. Der Erlös geht zu 100 Prozent an den Deutschen Kinderverein.
Die Koelnmesse ergänzt als neuer Kooperationspartner den Marketing Club Köln-Bonn. Wir haben mit Catja Caspary zu den Hintergründen und der Motivation hinter der Partnerschaft gesprochen.