DMT 2022 in Frankfurt

Marketing Community mit Mehrwert

 

Mitglied im Marketing Club Köln-Bonn zu sein, hat viele Vorteile! Auf den Punkt gebracht: Content, Netzwerk und Erfahrungsaustausch, Weiterbildung und vieles mehr. Wir stehen unter dem Dach des DMV, des Deutschen Marketing Verbandes, dem Berufsverband für Marketingmanagement.

Als Mitglied in unserem Club kannst du auch die Vorteile des Deutschen Marketing Verbandes nutzen. Dazu zählen u.a. Sonderkonditionen zu Veranstaltungen und für Fachmedien (HORIZONT, Medien der Handelsblatt Media Group). Und gerade steht die perfekte Möglichkeit an, um die Sonderkonditionen für eine spannende Veranstaltung zu nutzen:

DMT 2022: Deutscher Marketing Tag in Frankfurt

Am 2. und 3. November 2022 trifft sich die nationale Marketing Community zum "DMT 2022", dem Deutschen Marketing Tag, welcher nachzweijähriger Zwangspause wieder als Präsenzveranstaltung stattfindet. Dieses Mal ist der DMT zu Gast in Frankfurt und hochkarätige Referenten und Referentinnen diskutieren auf einer der bedeutendsten Konferenzen in Europa zu aktuellen Fragen und Trends rund um Marketing, Vertrieb und Service. Als Mitglied unseres Clubs kannst du die Tickets für den DMT zum vergünstigten Preis erwerben.

Das Motto des DMT 2022: "It ́s all about TRUST"

Neue Technologien, komplexeres Datamanagement und klimabewusste Konsumenten stellen Unternehmen vor immer vielfältigere Herausforderungen.
Mit einem Mix aus Data- und Purpose- Driven Marketing müssen Marketers diesen Herausforderungen begegnen.
Wie können Mehrwerte, Transparenz und Vertrauen für den Kunden geschaffen und im daily business auch gehalten werden? Das Motto wird in viele Einzelthemen überführt und von hochkarätigen Referent:innen mit Leben gefüllt.

Sonderaktion Bis zum 31. August

Als Marketing Clubmitglied kannst du ein Ticket Vorzugspreis ergattern: Bis zum 31. August gibt es eine Sonderaktion, die ausschließlich für alle Clubmitglieder in Deutschland gilt. Als Mitglied erhältst du einen Rabattcode, du du bei unserer Geschäftstelle anfordern kannstt und damit ein DMT-Ticket zu dem eigentlich bereits abgelaufenen Konditionen des Super-Early-Birds erwerben kannst.

Damit zahlst du für ein Ticket zum Deutschen Marketing Tag 2022 (beide Tage und beide Abendveranstaltungen) mit dem Rabattcode dann nur 798 EUR anstelle des aktuellen Ticketpreises für Mitglieder von 1.038 EUR. Junge Mitglieder zahlen über die Sonderaktion 448 EUR gegenüber den aktuellen 648 EUR.

Mit dem Code kannst du dich dann bis zum 31. August über das Anmeldeformular der offiziellen Veranstaltungsseite des DMT 2022 anmelden: https://www.marketing-tag.de/anmeldung/ .

#DMT22 AUF EINEN BLICK

Der Deutsche Marketing Tag ist der führende Kongress in Europa zum Thema Marketing und der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands. Die Veranstaltung richtet sich an marketingaffines Publikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs. Die 1.500 Gäste erwartet am 2. und 3. November ein Kongressprogramm mit über 100 hochkarätigen Referenten und vielseitigen Themen.

 

Vorteile als MCKB-MItglied auf einen Blick:

  • Content: Die Marketing Clubs bieten ein vielfältiges Programmangebot mit Top-Referenten und Best-Practice-Einblicken in innovativen Formaten über das Jahr hinweg. Dazu kommt fachlich relevanter Input über Events, Studien, Whitepaper und Stellungnahmen zu aktuellen Branchenthemen durch den Dachverband DMV.
  • Netzwerk und Austausch: mit Experten und Marketing-minded People in Ihrer Region bei den Clubveranstaltungen vor Ort. Darüber hinaus auf bundesweiter Ebene Kontaktmöglichkeiten zu mehr als 14.000 Mitgliedern in über 60 Marketing Clubs.
  • Weiterbildung: Training on the job (immer wieder neue Ideen und Impulse für das Tagesgeschäft) und personal training (persönliche Aus- und Weiterbildung). Profitieren Sie von wertvoller Weiterbildung und persönlichen Coachings über das ganze Jahr hinweg.
  • Sonderkonditionen zu Veranstaltungen (des DMV und unserer Partner) und für Fachmedien (HORIZONT, Medien der Handelsblatt Media Group). Kostenloses Print-Jahresabo der monatlich erscheinenden absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing.

 

Unsere Kooperations
Partner

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kölner Haie
Viktoria Köln
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
Weinmanufaktur Schardt
EcoRoom Köln
WineBANK
TONEINS
EARLY TASTE