Der Marketing Master Award geht in die zweite Runde!
Der Marketing Club Köln-Bonn lädt zur 2. Verleihung des Marketing Master Awards ein. Gewürdigt werden herausragende Masterarbeiten im Bereich Marketing, die von Studierenden an renommierten Hochschulen in der Region verfasst wurden.
Datum: 04. Juni 2024
Ort: The New Yorker | HARBOUR.CLUB in Köln
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Hier geht es zur Anmeldung für Gäste
Sie sind Journalist*in und möchten die Marketing Master Award-Verleihung besuchen oder Interviews mit der Jury oder den Prämierten führen? Melden Sie sich bei uns per E-Mail.
WARUM SICH EINE TEILNAHME LOHNT
Chance auf 2.000 € Preisgeld. Der oder die Erstplatzierte erhält ein Preisgeld in Höhe von 2.000 €.
Alle Nominierten haben die Chance, das Publikum mit der Präsentation ihrer Masterarbeit zu überzeugen und sich den Publikumspreis in Höhe von 1.000 € zu sichern.
Zusätzlich erhalten die Prämierten eine kostenfreie Jahresmitgliedschaft des MCKB, eine Urkunde sowie eine begleitende Berichterstattung des Events in Form von einem Interview sowie Social Media Post.
Netzwerken & Austausch mit Partnern, potentiellen Arbeitgebern und praxisnahen Marketeers.
Universität zu Köln
Prof. Dr. Marc Fischer
Chair in Marketing Science and Analytics
📩 e-mail
International School of Management (ISM)
Prof. Dr. Michael Kleinjohann
Program Director Marketing & Communications Management
📩 e-mail
Hochschule Fresenius in Köln
Prof. Dr. Dominik Brendel, Studiendekan M.Sc. International Management, M. Sc. Strategic Marketing and Brand Management
📩 e-mail
Am 15. Juni 2023 haben wir gemeinsam mit starken Partnern zum ersten Mal den Marketing Master Award verliehen. Die Preisverleihung fand in den Räumlichkeiten der Zurich Gruppe in Köln-Deutz statt und bot eine beeindruckende Kulisse für diesen Abend, auf den wir seit Monaten hingefiebert haben.
Im spannenden Finale des Marketing Master Awards wurde Annika Hagen von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg mit dem Hauptpreis ausgezeichnet. Sie gewann mit ihrer Arbeit "Dimensions of green brand equity and its influence on customer purchase intention and sustainable firm marketing strategies: An empirical study of IKEA".
Neben dem Marketing Master Award als Hauptpreis haben wir auch einen Publikumspreis an den besten Pitch des Abends vergeben. Diese Abstimmung fand live durch unser Publikum statt. Die Auszeichnung ging an Nicklas Engels von der Universität zu Köln für seinen Pitch über seine Masterarbeit zum Thema "Who should run the company? The shareholders' perspective".
Du möchtest das Marketing von Unternehmen oder Agenturen als Expert:in mitgestalten? Dann könnte ein Marketing Studium genau das Richtige für dich sein. In diesem Artikel zeigen wir dir, welche vielfältigen Möglichkeiten du in der Region Köln-Bonn hast, um Marketing im Bachelor oder im Master zu studieren.
Bei Fragen oder Interesse melde dich gern bei uns, wir freuen uns auf dich!
Ramona Jahn
Sprecherin Marketing Pioniere