MCKB wählt neues Vorstands- und Beiratsteam

Volle Kraft voraus!

MCKB wählt neues Vorstands- und Beiratsteam

Köln, April 2022

Am 05.04.2022 wählten die Mitglieder des Marketing Clubs Köln-Bonn im Rahmen der digitalen Mitgliederversammlung ein neues Vorstands und Beiratsteam.

 

 

Vorstandsteam 2022

Der Vorstand für die kommenden zwei Jahre besteht sowohl aus bekannten als auch aus neuen Gesichtern. Neu im Team sind Heike Mück, die in Zukunft das Ressort Kommunikation betreuen wird, sowie Oliver Grüttemeier, der das Ressort Programm übernehmen wird. Dazu wurde ein neues Ressort geschaffen um der Wichtigkeit des Bereichs Onlinemarketing und auch der entsprechende Auslastung im Vorstandsteam Rechnung zu tragen. Dieses neue Ressort übernimmt Julia Schäffner, die bereits vorher als Pionier Sprecherin aktiv war und im Bereich Social Media das Kommunikationsressort unterstützt hat. Sowohl Präsidentin Irene Schönmann, als auch Geschäftsführerin Katrin Walberer wurden für eine weitere Amtszeit gewählt. Dazu bleiben auch Jürgen Linnenbürger als Vorstand Mitglieder und Interessenten, sowie Uwe Hambitzer als Finance Manager (ehem. Schatzmeister) bewährter Teil des Vorstandsteams. Die Pioniere werden weiterhin von Johanna Phan und von Ramona Jahn, ebenfalls neu im Team, als Sprecherinnen vertreten.

Hier findet ihr weitere Informationen zu den Vorständen

 

Auch der Beirat hat sich nach der Mitgliederversammlung teilweise neu aufgestellt. Besonders freuen wir uns, dass uns sowohl Rabea Brozulat als auch Tanja Wehrhahn nach Beendigung ihrer Vorstandstätigkeit als Mitglieder des Beirats im Team des MCKB erhalten bleiben. Die weiteren gewählten Beiräte sind Holger Geißler, Markus Gorski, Axel Hübner, Marcus Pawlik, Harald Schein sowie neu dabei Gabi Schmitz-Eggers.

Hier findet ihr weitere Informationen zu den Beiräten

„Ich freue mich darauf, den Marketing Club Köln-Bonn zusammen mit einem tollen Vorstandsteam weiterzuentwickeln und auf Erfolgskurs zu halten. Ehrenamt muss Spaß machen und das ist nur dann der Fall, wenn es den richtigen Teamspirit im Vorstand gibt“ sagt Präsidentin Irene Schönmann.

Unsere Kooperations
Partner

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kölner Haie
Viktoria Köln
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
Weinmanufaktur Schardt
EcoRoom Köln
WineBANK
TONEINS
EARLY TASTE