Das Zappes
Roonstr. 71
50674 Köln
Dienstag 18.04.2023
17.00 Uhr Get together
17.30 Uhr Vortragsbeginn
Zappes Broi – Köln kann Pils
PRESENTED BY "ISM INTERNATIONAL SCHOOL OF MANAGEMENT"
Köln ohne Kölsch? Undenkbar! Umso mutiger mag es erscheinen, dass Maximilian Koeser und Nicolas Lutz während der Corona Pandemie ihre eigene Biermarke gegründet haben: das Zappes. Doch Zappes ist nicht etwa ein weiteres Kölsch, sondern ein Pils. Mittlerweile findet man Zappes in immer mehr Geschäften des täglichen Bedarfs und auch das hauseigene Lokal “Das Zappes” in der Roonstr. 71 erfreut sich großer Beliebtheit. Die beiden Gründer haben es also innerhalb kürzester Zeit geschafft, mit ihrem Kölschen Pils eine regionale Alternative zum traditionellen Kölsch zu etablieren.
Die Marke Zappes soll aber nicht nur für Trinkgenuss stehen, sondern auch Nachhaltigkeit, Engagement und die Liebe zu den Kölner Veedeln in den Vordergrund stellen. Daraus entstanden ist zum Beispiel ein vielfältiges Sport- und Kulturprogramm, das schnell zu einem Geheimtipp in Köln geworden ist.
Erfahrt mehr über die Marketingstrategien, die zum Erfolg von Zappes Broi beigetragen haben und tauscht euch mit anderen Marketing-Enthusiasten aus. Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit euch, bei dem es natürlich das ein oder andere Zappes zu trinken gibt.
PS: Beachtet bitte, dass wir eine Stunde früher als sonst starten, also um 17:00 Uhr.
Key Learnings
🍺 Wie der Community Gedanke beim Gründen einer Biermarke helfen kann
🍺 Die Besonderheiten des Biermarktes in Köln, NRW und Deutschland
🍺 Kölsches Koks? Was ist das und wie kann ich es legal erwerben?
Speaker-Vorstellung
Die Gründer von Zappes Broi, Dr. Nicolas Lutz und Maximilian Koeser, stellen ihre neue Bio-Pils Biermarke vor, die sie während der Corona-Pandemie in Köln entwickelt haben. Zappes Broi bietet nicht nur ein einzigartiges Biererlebnis, sondern auch ein vielfältiges Sport- und Kulturprogramm, das in kürzester Zeit zu einem Geheimtipp in Köln geworden ist.
Powered by ISM - International School of Management
Der Vortrag wird von der ISM - International School of Management präsentiert. Die ISM in Köln ist eine staatlich anerkannte, private Hochschule und bildet in kompakten, anwendungsbezogenen Studiengängen Führungsnachwuchs für die international orientierte Wirtschaft aus. Aktuell besuchen rund 350 Studierende den Kölner Campus. Angeboten werden Bachelor- und Master-Studiengänge in Vollzeit oder berufsbegleitend oder auch duale Bachelor-Studiengänge. Berufserfahrene können ein internationales MBA-Programm belegen.
#MarketingPioniere #GründerTalk #startup
Für Mitglieder kostenfrei, Gäste zahlen 40,00 EUR netto.
Jetzt anmeldenBitte beachte: Es werden nur die Teilnehmenden angezeigt, die der Veröffentlichung freiwillig zugestimmt haben. Die angezeigte Gästezahl entspricht daher nicht zwingend der tatsächlichen Zahl der Teilnehmenden.