Markenfestival 2023: Von Marken für Marken

MERKUR SPIEL-ARENA
Arena-Straße 1
40474 Düsseldorf

Donnerstag 31.08.2023

Markenfestival 2023: Von Marken für Marken

Unternehmen müssen heute Sinn stiften und eine klare Meinung vertreten, um den Erwartungen von Kunden und Mitarbeitenden gerecht zu werden. Andererseits gilt es, vorgegebene Kennzahlen zu erreichen und Wirtschaftlichkeit zu optimieren. Das Markenfestival 2023 widmet sich diesem Spannungsfeld von "Performance und Purpose". Das Generalthema zeigt auf, wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Fachkräftemangel und andere Herausforderungen für Marken mit Sinnstiftung und Performance erreicht werden können.

Das Markenfestival verspricht ein beeindruckendes Line-up an hochkarätigen Referentinnen und Referenten aus der Markenwelt. Das Festival hat sich als zentraler Treffpunkt von Marken für Marken etabliert. Bereits in der ersten Ausgabe 2022 lockte es namhafte Unternehmen wie Meta, Tonies, Peek & Cloppenburg, Vodafone, IWC, Hilti, Nissan, WWF, Deutsche Bank oder die Telekom an.

Neueste Entwicklungen werden auf die Bühne gebracht und kontrovers darüber diskutiert, wie Marken sich im Spannungsfeld von Megatrends und Krisen verhalten sollen. Besonders die Themen rund um die Künstliche Intelligenz und das Metaverse könnten zum Gamechanger für viele Branchen und Marken werden.

Das Festival bietet zahlreiche Networking-Möglichkeiten und Ausstellungsbereiche, um sich mit führenden Unternehmen und Branchenkennern zu vernetzen. Rund 500 Teilnehmende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden erwartet. Das Markenfestival ist die ideale Plattform für neue Trends, Impulse und Marken.

Wer ist dabei?

Es ist eine einzigartige Plattform, auf der führende Köpfe und Verantwortliche von Top-Unternehmen dabei sind, u.a.: Adobe, Porsche, Mastercard, Sygnum Bank, Meta, BORA, Lufthansa, Google, Henkel, Axel Springer, Vodafone, Fisherman’s Friend, L‘Oreal, Kaufland, LUSH, congstar, FERRERO, Cupra, ALLIANZ, REWE, OTTO Advertising, komoot, Commerzbank, Beiersdorf, Enyore, Spotify, TARGOBANK, BOEING und Kickz. Es bietet die Möglichkeit, sich inspirieren zu lassen, zu vernetzen und gemeinsam neue Wege in der Markenführung zu erkunden.

Was erwartet dich?

💡 Inspirierende Vorträge von führenden Markenexperten.
💡 Networking-Möglichkeiten mit Branchenkollegen.
💡 Workshops und Diskussionsrunden zu aktuellen Themen wie Web3, Live-Marketing und KI.
💡 Einblicke in Best Practices und Fallstudien von renommierten Unternehmen.
 

⚡ Das Extra für Marketing Club Köln-Bonn Mitglieder

Jetzt anmelden und sich das Ticket mit 25% Rabatt sichern!
Hier geht’s zur Anmeldeseite, nach der Registrierung einfach den Gutscheincode: MaFe23_MCK eingeben und 25% Rabatt erhalten.

Das Markenfestival wird von ESB Marketing Netzwerk und D.LIVE veranstaltet. Es ist inspiriert vom Schweizer Markenkongress. Mit einem exklusiven Workshop startet das Festival am 30. August zum Thema „So findet man Sponsoren". Von der Akquise über die Preisfindung bis hin zur Aktivierung werden alle Facetten des Sponsorings beleuchtet.

▶️  Alle Informationen sind unter www.markenfestival.com verfügbar.

DIE LOCATION I MERKUR SPIEL-ARENA

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

KONGRESS

Markenfestival 2023: Von Marken für Marken

Veran
staltungen

Unsere Kooperations
Partner

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kölner Haie
Viktoria Köln
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
Weinmanufaktur Schardt
EcoRoom Köln
WineBANK
TONEINS
EARLY TASTE