Medienrausch GmbH & Co. KG

Kurzportrait des Unternehmens

Wir sind eine Full-Service-Werbeagentur aus Köln und arbeiten seit 10 Jahren erfolgreich für den Mittelstand im Bereich Kreativität und Produktion.

Die Dienstleistung für unsere Kundschaft beginnt mit den Themen Beratung & Strategie in der Planungs- und Beratungsphase, gefolgt von Markenkommunikation und Design und geht über in die Medienproduktion, wozu die Schwerpunkte Film, Fotografie und 3-D-Visualisierung zählen.

Mit dem Full-Service der dazugehörigen Produktionskette bieten wir unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket an.

Warum sind Sie im Marketing Club Köln-Bonn engagiert?

Marketing und Werbung im Netzwerk, die unsere Branche bewegen. Ebenso aber auch über Unternehmen, die uns einen Einblick in ihr Inneres öffnen und sich mit guten Beiträgen und Produktvorstellungen spannend präsentieren und meinen persönlichen Gedanken-Horizont erweitern.

Worin sehen Sie die Herausforderung im Marketing?

Medienkanäle überzeugend beim Endkunden zum Einsatz zu bringen. Dazu zählen gerade die großen sozialen Netzwerke, aber auch Augmented Reality und Digital Signage am POS. Das ist eine sehr spannende, tägliche Herausforderung, die ich nicht missen möchte!

Zurück zur Übersicht
Firma:Medienrausch GmbH & Co. KG
Branche:Marketing/Werbung
Mitarbeiter:

5

Gegründet:

2009

Zur Website
Ansprechparter/in

Mathias Vaupel
Geschäftsführung
vaupel[at]medienrausch.de

Fragen zu Mitgliedschaft

Gerne stehen wir Dir zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Dein Anliegen kannst Du uns auch gern per Mail schicken.

Kontakt

Heike Bohl
Leitung Geschäftsstelle

0221-97586450

info[at]marketingclub-koelnbonn.de

Unsere Kooperations
Partner

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kölner Haie
Viktoria Köln
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
Weinmanufaktur Schardt
EcoRoom Köln
WineBANK
TONEINS
EARLY TASTE