WIR SAGEN DANKE!

WIR SAGEN DANKE!
MITGLIEDER WERBEN MITGLIEDER

 

Köln, April 2021

 

LIEBES MITGLIED!

Du hast Dich bereits von den Vorzügen des Club-Lebens überzeugt,
darüber freuen wir uns sehr! Damit unsere Community noch stärker wächst, bist jetzt Du gefragt!

Ob langjähriger MCKB-Profi oder Newbie, wer könnte überzeugender von den Vorteilen einer Clubmitgliedschaft berichten, als unsere Mitglieder selbst.

Dank unserer tollen Partner, gibt es für die Gewinnung eines Neumitglieds auch ein Dankeschön. Du hast die Wahl aus drei phantastischen Prämien.

Diese abzurufen ist ganz einfach:
Das geworbene Neumitglied gibt auf seinem Mitgliedsantrag an, dass es von Dir geworben wurde. Nach erfolgter Aufnahme des Mitglieds im Club, kontaktieren wir Dich und Du nennst uns Deine Wunschprämie.

Unsere Kooperations
Partner

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kölner Haie
Viktoria Köln
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
Weinmanufaktur Schardt
EcoRoom Köln
WineBANK
TONEINS
EARLY TASTE