Komm ins Team #MCKB – Vorstand Kommunikation (m/w/d)

 

Wir suchen dich:
Vorstand Kommunikation (m/w/d)

 

Köln, 24. Januar 2023
 

Texten ist deine Leidenschaft, du hast Lust, dein Talent für vernetzte Kommunikation und dein strategisches Denken in einem inspirierenden Umfeld ehrenamtlich einzubringen und Pressearbeit macht dir Spaß? Du möchtest gemeinsam im Team etwas bewegen und Teil des am schnellsten wachsenden Marketing Clubs Deutschlands sein? Dann suchen wir genau dich!

Wir suchen einen neuen Vorstand für das Resort Kommunikation (m/w/d)

Deine Arbeit im Vorstand besteht vor allem aus kommunikativen Aufgaben wie der Erstellung von Newslettern, Flyertexten, Club News- oder LinkedIn-Artikeln. Du kennst dich aus mit der strukturierten Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen, du denkst vernetzt und trägst damit aktiv dazu bei, den Marketing Club Köln-Bonn auch strategisch noch weiter nach vorne zu bringen. Ergänzend nutzt du idealerweise dein Netzwerk u.a. im Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit für den Club. Damit bist du natürlich nicht alleine, denn ein Team aus sieben weiteren Vorstandsmitgliedern unterstützt dich!

Besonders eng ist die Zusammenarbeit mit dem neugeschaffenen Vorstand Digitale Kommunikation – Ihr arbeitet vernetzt, koordiniert Kommunikationsmaßnahmen zusammen, sprecht euch zur Darstellung des MCKB in der Öffentlichkeit ab und habt dabei vor allem Spaß!

„No money – no cry“ – versprochen, denn diese ehrenamtliche Tätigkeit ist unentgeltlich. Aber umso mehr ist sie eine tolle Gelegenheit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln, Netzwerke zu nutzen und zu erweitern und im Team Spaß zu haben.

Deine Zeit im Ehrenamt lässt sich meist flexibel gestalten und das gesamte Vorstandsteam hilft sich immer wieder gegenseitig aus, so dass immer für reichlich Support gesorgt ist. Im Team planen wir spannende Events für den Marketing Club Köln-Bonn und tauschen uns nicht nur fachlich, sondern auch menschlich untereinander aus.

Du hast Lust uns kennenzulernen? Dann freuen wir uns auf eine kurze Vorstellung deiner Person per Email an info[at]marketingclub-koelnbonn.de – Bis bald!

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG an:
info@marketingclub-koelnbonn.de
 

Mehr Infos zum Vorstand

Unsere Kooperations
Partner

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kölner Haie
Viktoria Köln
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
Weinmanufaktur Schardt
EcoRoom Köln
WineBANK
TONEINS
EARLY TASTE