Neue Nähe – Wie Markenmacher ihre Kunden wieder besser verstehen können

BMVC Streaming

Montag 16.12.2024
12.00 Uhr

Der Distanzierungsgrad in der Gesellschaft hat zugenommen. Das bekommen auch Unternehmen zu spüren – die Bindung der Menschen zu Marken lässt deutlich nach. 

Welche Bereiche besonders betroffen sind, wie sich am besten gegensteuern und Nähe wieder herstellen lässt, darüber sprechen Christian Rätsch (CEO TEAMBBDO) und Achim Schauerte (Chief Strategy Officer TEAMBBDO) beim digitalen Impulstalk "HIGH NOON" des BVMC. 

Zusätzlich geben sie Einblick in eine exklusive Studie!

Freut Euch auf einen starken Dialog, der Euch zur Mittagszeit in jedem Fall vom Mittagstief abhalten wird.

HIGH NOON - Die neue digitale Veranstaltungsreihe des BVMC zur Lunchzeit – Impulse und Inspiration in einer lockeren Talk- und Diskussionsatmosphäre, gern mit eigenem Lunch nebenbei. Exklusiv und kostenlos für alle Club-Mitglieder. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

High Noon 16.12.2024

Besprechungs-ID: 338 799 683 41

Kennung: 482Na2jA

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

IMPULSVORTRAG

Digital
Neue Nähe – Wie Markenmacher ihre Kunden wieder besser verstehen können
Referenten

Christian Rätsch
CEO
TEAMBBDO The Marketing Group GmbH

TEAMBBDO The Marketing Group GmbH

Die BBDO Group Germany ist seit über 60 Jahren in Deutschland tätig und steht für die Aktivierung von Marken durch die Schaffung echter „connected experiences“ und maximalen Impact. Die BBDO Group Germany ist Teil von BBDO Worldwide, dem global am häufigsten ausgezeichneten Agentur- und Kommunikationsnetzwerk für Kreation, Effizienz und Strategie. Mit 289 Agenturen in 81 Ländern entwickeln und realisieren wir weltweit erfolgreiche Kampagnen.

Veran
staltungen

Unsere Kooperations
Partner

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kölner Haie
Viktoria Köln
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
Weinmanufaktur Schardt
EcoRoom Köln
WineBANK
TONEINS
EARLY TASTE