Present to impress – Erfolgreich präsentieren

Jetzt anmelden

Fahrenheit GmbH
Lichtstraße 25
50825 Köln

Montag 28.03.2022
16.00 - 18.00 Uhr

Present to impress – Erfolgreich präsentieren

Im Berufsalltag gehören Meetings, Präsentationen und Pitches für die Meisten zum täglichen Geschäft. Durch den richtigen Auftritt und eine einprägsame und beeindruckende Präsentation kannst du dich richtig positionieren und dein Projekt, deine Idee, dein Unternehmen noch besser verkaufen und aufwerten. Anouk Ellen Susan ist Marketing-Expertin, Autorin und Speakerin. In diesem Workshop zeigt sie uns die wichtigsten Werkzeuge für eine perfekte Präsentation.  

Es geht im Workshop um die Vorbereitung einer Präsentation und die Frage wie man seine Botschaft bestmöglich so präsentierst, das sie hängen bleibt. Außerdem beschäftigen wir uns mit der Rhetorik, Wirkung und Präsenz beim Präsentieren, Umgang mit schwierigen Fragen, und dem Follow-up.  

Lass dich bei diesem Workshop inspirieren von vielen Ideen und nimm konkrete Werkzeuge für Deine zukünftigen Präsentationen mit.

 
Key Learnings
• Bessere Resultate  
• Gestärktes Image  
• Anders als andere präsentieren – auffallen und eine Botschaft vermitteln die hängen bleibt

Speaker Vorstellung

Anouk Ellen Susan ist Marketingexpertin, Speaker, Coach, Moderatorin, Trainerin, Autorin und Podcasterin. Die gebürtige Niederländerin hat 30 Jahre Marketing-Erfahrung, davon 20 Jahre als Führungskraft. Ihr Lebensmotto: Das „nein“ hast du, das „ja“ kannst du bekommen.

#Präsentation #Botschaft #Workshop

Beim Workshop muss ein tagesaktueller negativer Test und ein Nachweis über Impfung oder Genesung vorgelegt werden.

Jetzt anmelden

Anmeldung zum Event

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

WORKSHOP

Live
Present to impress – Erfolgreich präsentieren
Referenten

Anouk Ellen Susan
Speakerin
Anouk Ellen Susan

Anouk Ellen Susan

Anouk Ellen Susan bietet Masterclasses zu den Themen: Present to impress – erfolgreich präsentieren; Mehr als Marketing – Menschen erreichen und begeistern; Upgrade yourself – souverän und selbstbewusst als Frau im Job. Zu diesen Themen hält sie auch Vorträge, sie hat 4 Bücher geschrieben und es gibt 2 Podcasts.

Moderiert von

Irene Schönmann
Geschäftsführende Gesellschafterin Fahrenheit GmbH

Veran
staltungen

Unsere Kooperations
Partner

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

FC Köln
Kölner Haie
Viktoria Köln
ISM
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
THE VIEW COLOGNE
Go.Live.CGN
Ponyhof Deluxe
Gaffel Kölsch