Livestream
Jetzt anmelden Zoom
Zugangsdaten werden nach Anmeldung bekannt gegeben
Donnerstag 29.04.2021
Beginn 19.00 Uhr
Ende 21.30 Uhr
Workshop: Werbung gemeinsam analysieren - Bring a commercial!
In unserem Workshop-Format bieten Club-Mitglieder spannende Themen aus dem Marketingumfeld an: Bei diesem Workshop begrüßt euch Holger Geißler zu einer entspannten Netzwerk-Runde zum Thema „Werbung analysieren“.
Bitte bring‘ deinen Lieblingsspot (als Videolink, Datei oder PDF/Bild) mit – wir schauen uns den Spot gemeinsam an und sprechen über das, was Dich dem Spot begeistert. Dabei darf es sich um einen Clip eurer Wahl handeln – oder habt ihr vielleicht ein neues Werbemotiv, welches wir als Club zusammen vorab diskutieren können? Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und Diskussion! Und auf das gegenseitige Kennenlernen und den Austausch über gute Werbespots.
Key Learnings
Speaker Vorstellung
Holger Geißler ist Geschäftsführer und Gründer des Smart News Fachverlag, der u.a. die beiden Branchenportal marktforschung.de und CONSULTING.de betreibt. Er studierte Psychologie in Heidelberg und Markt- und Werbepsychologie in Mannheim. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Projektleiter für die psychonomics AG. Ab 2000 war er als Senior Manager verantwortlich für den Aufbau der Online-Marktforschung. 2008 wurde er in den Vorstand von YouGov Deutschland berufen, wo er bis Ende 2017 tätig war. Von 2018 – 2019 war er CMO des Dashboard-Unternehmens DataLion und Mitglied in der Geschäftsleitung des Medienforschungsinstitut DCORE. Er war von 2004 bis 2011 Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF)und von 2016 bis 2020 Präsident des Marketing-Club Köln/Bonn.
#Workshop #Commercials #Diskussion
Die Teilnahme am Workshop ist den Mitgliedern des Marketing Clubs Köln-Bonn vorbehalten.
Jetzt anmelden