Von jetzt auf Glück – Ladies Lounge mit Nicole Staudinger

LADIES LOUNGE

Jetzt anmelden

Onlineveranstaltung - Streamingkanal wird noch bekannt gegeben

Mittwoch 02.06.2021
18.00 Uhr Beginn

Von jetzt auf Glück – Ladies Lounge mit Nicole Staudinger

Nicole Staudinger sagt über sich selbst: „Ich verteile keine Ratschläge, sondern widme mich (Frauen) Themen schlagfertig und humorvoll. Oft braucht es nur einen Perspektivwechsel für ein gestärktes, weibliches Selbstbewusstsein und ein selbstsicheres Auftreten.“

An ihrem 32. Geburtstag erhält Nicole Staudinger die Diagnose Brustkrebs. Aber sie gibt nicht auf: Noch während der Chemo beginnt sie mit dem Schreiben. "Brüste umständehalber abzugeben" landet über Nacht auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Es folgen weitere Erfolgsbücher. Außerdem begeistert Nicole Staudinger seit Jahren als Top-Speakerin ihr Publikum mit Vorträgen zu den Themen Schlagfertigkeit, Resilienz, Brustkrebs und Abnehmen. Last but not least ist sie zertifizierte und ausgezeichnete Trainerin, bei und mit ihr kann man Schlagfertigkeit lernen.

Nicole Staudinger bietet Resilienz- und Schlagfertigkeits-Seminare an. In der Ladies Lounge sprechen wir mit ihr darüber, wie ihre Erlebnisse das Thema Schlagfertigkeit beeinflusst haben und was das alles mit „Glück“ zu tun hat.

Key Learnings

• Schlagfertigkeit
• Resilienz
• Das Glücksmodell nach Staudinger
• Networking unter Ladies

Neben ihrer Tätigkeit als Autorin, Speakerin und Trainerin hat Nicole Staudinger die AkadeMe by Nicole Staudinger gegründet. In der AkadeMe by Nicole Staudinger finden man vor allem Seminare, die ins Herz gehen, weil sie von Herzen kommen.

Speaker Vorstellung

Nicole Staudinger ist mehrfache Bestseller-Autorin, Top-Speakerin und zertifizierte Trainerin. Auf der Bühne und bei Trainings geht es ihr immer nur um eins: Gestärktes weibliches Selbstbewusstsein für selbstsicheres Auftreten.

#Selbstbewusstsein #Schlagfertigkeit #FemaleEmpowerment

Die Veranstaltung ist für Mitglieder aller Marketing Clubs kostenlos. Gastteilnehmer zahlen 15,00 EUR netto.

Jetzt anmelden

Anmeldung zum Event

Zurück zur Veranstaltungsübersicht
Von jetzt auf Glück – Ladies Lounge mit Nicole Staudinger
Referenten

Nicole Staudinger
Autorin und Trainerin
AkadeMe by Nicole Staudinger

AkadeMe by Nicole Staudinger

Ob als Webinar oder Vor-Ort-Veranstaltung: Nicole Staudinger vermittelt in der AkadeMe by Nicole Staudinger Lernziele mit Empathie und viel Humor, dafür ganz ohne Seminarunterlagen und PowerPoint-Präsentationen. In den letzten sieben Jahren haben über 250.000 TeilnehmerInnen ihre Seminare besucht und jede einzelne Veranstaltung garantierte Wissensvermittlung auf höchstem Niveau.

Veran
staltungen

Unsere Kooperations
Partner

FC Köln
Kölner Haie
Gaffel Kölsch
TÜV Rheinland
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
THE VIEW COLOGNE
Go.Live.CGN
Procar Automobile
Ponyhof Deluxe
Fachhochschule des Mittelstands (FHM)
Hochschule Macromedia
Welthungerhilfe