Social Media Lunchbreak 3/3#TikTok

Jetzt anmelden

Zoom
Zugangsdaten werden nach Anmeldung bekannt gegeben

Mittwoch 01.12.2021
12.30 Uhr

Social Media Lunchbreak 3/3#TikTok

Drei Clubs, drei Events und drei unterschiedliche Social Media Plattformen im Fokus! Das erwartet euch digital von Oktober bis Dezember im Social Media Lunchbreak der Marketing Pioniere.  

TikTok komplettiert das Lunchbreak Trio. Der MC Hamburg geht den Trends der Plattform auf den Grund. Thema in der Mittagspause: Digitales Storytelling 2022 mit TikTok.
Wie können Marken auf der Unterhaltungsplattform TikTok starten und ihre Präsenz strategisch aufbauen? Welche Erfolgsfaktoren gibt es zu beachten? Diese und weitere Fragen werden bei der Session direkt vom TikTok Team beantwortet. Zur Feier des Tages wird es auch ein kleines Quiz mit einem Preis geben.

Speakerinnen:
Kathrin Franssen, Leitung Agenturteam, TikTok Germany GmbH
Gina Ostendorf, Agency Partnership Managerin, TikTok Germany GmbH

Moderation:
Henning Klimczak, Vorstand Junge Mitglieder, Marketing Club Hamburg e.V., Geschäftsführer sherpa design GmbH

 


#TikTok#Storytelling #Lunchbreak

Jetzt anmelden

Anmeldung zum Event

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

IMPULSVORTRAG, DIGITALEVENT

Social Media Lunchbreak 3/3#TikTok
Referenten

Kathrin Franssen
Leitung Agenturteam, TikTok Germany GmbH

Gina Ostendorf
Agency Partnership Managerin, TikTok Germany GmbH

Moderiert von

Henning Klimczak
Geschäftsführer sherpa design GmbH

Veran
staltungen

Unsere Kooperations
Partner

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

FC Köln
Kölner Haie
Viktoria Köln
ISM
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
THE VIEW COLOGNE
Go.Live.CGN
Ponyhof Deluxe
Gaffel Kölsch
Koelnmesse