Social Media Lunchbreak 2/3#LinkedIn

Jetzt anmelden

Zoom
Zugangsdaten werden nach Anmeldung bekannt gegeben

Mittwoch 03.11.2021
12.30 Uhr

Social Media Lunchbreak 2/3#LinkedIn

Drei Clubs, drei Events und drei unterschiedliche Social Media Plattformen im Fokus! Das erwartet euch digital von Oktober bis Dezember im Social Media Lunchbreak der Marketing Pioniere.  

Beim zweiten Event des Social Media Lunchbreaks sind wir Gastgeber und stellen die Business-Plattform LinkedIn ins Rampenlicht. Im Gespräch mit Stephanie Tönjes, Cluster Lead Social Media @deutschetelekom, geht es um Top Voices, Personal Branding und Corporate Influencing.

Key Learnings

- Heutzutage geht es nicht mehr darum, ob ich in den sozialen Netzwerken präsent sein möchte, sondern wie gut ich mich dort präsentiere.  
- Start small but start: Konzentriere dich bei Personal Branding zunächst auf ein bis zwei soziale Netzwerke. Im beruflichen Kontext ist Linkedin hier das A und O.  
- Personal Branding ist kein pures Selbstmarketing. Es geht in erster Linie um dein Thema und darum, deinen Namen mit deinem Thema zu verknüpfen. Getreu des Mottos: Tue Gutes und rede darüber.

Stephanie Tönjes

Stephanie Tönjes ist Kommunikationsexpertin und seit mehr als fünfzehn Jahren in der Unternehmenskommunikation der Deutschen Telekom tätig. Sie hat eine große Leidenschaft für die Digitalisierung und alles, was damit zusammenhängt. Neue Social Media-Kanäle, neue Medien: Sie war schon immer eine Early Adopterin und probiert alles von Stunde 0 an aus! Darüber hinaus beschäftigt sie sich intensiv mit Personal Branding. Aus Menschen Marken zu machen – das ist ihr Herzensthema!

In unserer Themenreihe soll es um die angesagtesten Plattformen auf Social Media gehen: Instagram, TikTok und LinkedIn. Gemeinsam gestalten die drei Clubs, der MC Berlin, MC Hamburg und der MC Köln-Bonn die drei Lunch-Sessions mit Top-Speakern aus Unternehmen, Influencern und Agenturen.  

Weitere Termine der Social Media-Reihe:

 01.12.2021 Social Media Lunchbreak 3/3: #TikTok mit dem Marketing Club Hamburg


#LinkedIn #Storytelling #Lunchbreak

Jetzt anmelden

Anmeldung zum Event

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

IMPULSVORTRAG, DIGITALEVENT

Social Media Lunchbreak 2/3#LinkedIn
Referenten

Stephanie Tönjes
Senior Communications Managerin
Deutsche Telekom AG

Moderiert von

Johanna Phan
Marketing & Communications Manager EMEA

Veran
staltungen

Unsere Kooperations
Partner

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

FC Köln
Kölner Haie
Viktoria Köln
ISM
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
THE VIEW COLOGNE
Go.Live.CGN
Ponyhof Deluxe
Gaffel Kölsch