Mit der richtigen Strategie zu Top-Platzierungen in der Nische

MARKETING PIONIERE, HYBRIDEVENT

Jetzt anmelden

Zoogarage
Stammheimerstrasse 9, 50935 Köln

Donnerstag 16.09.2021
18.00 Uhr Get together
18.30 Uhr Vortragsbeginn

Mit der richtigen Strategie zu Top-Platzierungen in der Nische

SEO ist kein Trend mehr. Viele Unternehmen haben sich professionalisiert und kämpfen in der Nische um Sichtbarkeit in den Top-Rankings. Der Aufwand ist groß – genauso wie der Erfolgsdruck. Erwartungen klaffen auseinander und zahlreiche Konflikte entstehen. Unser Speaker Bastian Sens lüftet das Geheimnis des großen Hebels SEO.

Bastian Sens, Agenturinhaber & Dozent, hat sich exakt auf diese Herausforderung spezialisiert. Die strategische Differenzierung und die darauf basierende operative Umsetzung ist der Kern seines digitalen Ansatzes. Wir freuen uns sehr auf den Impulsvortrag, handfeste Praxis-Tipps und den Austausch danach.

Key Learnings

• Wie Suchmaschinenoptimierung wirklich funktioniert
• Differenzierung vom Wettbewerb
• SEO beginnt mit der Positionierung des Unternehmens
• Einführung in das SEO-Cockpit
• Mitarbeiter und Agenturen führen


Speaker Vorstellung

Sichtbarkeit durch Wissen: Dieses Wissen gibt Bastian Sens erfolgreich an seine Kunden und Studierenden weiter. Um eine so dynamische Disziplin wie Suchmaschinenmarketing zu verstehen und vor allem zu lenken, erfordert es aber nicht nur Wissen, sondern auch eigene Forschung. Seit mehr als 12 Jahren betreibt er die Agentur 80 Websites, an denen neue SEO-Techniken untersucht werden. Die Kombination aus Wissen und eigener Forschung gibt Bastian Sens in seiner Buchreihe weiter. Der Geschäftsführer von Sensational Marketing ist nicht nur Dozent sondern auch Autor: Vier Online-Marketing-Bücher sind im Springer Verlag erschienen. Das Online-Marketing-Cockpit wurde mit dem Strategiepreis für die beste Innovation und den Award für das Business Buch des Jahres 2019 gekrönt.

Aufgrund der limitierten Plätze vor Ort ist die Teilnahme den Mitgliedern vorbehalten. Wie alle Pionier Veranstaltungen ist auch diese für alle Mitglieder offen. Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos.

Jetzt anmelden

Anmeldung zum Event

Zurück zur Veranstaltungsübersicht
Mit der richtigen Strategie zu Top-Platzierungen in der Nische
Referenten

Sebastian Sens
Geschäftsführer
Sensational Marketing GmbH

Sensational Marketing GmbH

Bastian Sens gründete sein Unternehmen vor über 10 Jahren von seinem Kinderzimmer aus. Damals wie heute ist Sensational Marketing leidenschaftlich spezialisiert auf das Suchmaschinenmarketing für Top-Positionen in Google. Mithilfe von Forschungen und der Verbindung zur Praxis werden absolute Höchstleistungen erreicht. Aufgrund der vielen Tests und Analysen werden neue Methoden entwickelt, die mitunter zu dem USP von Sensational Marketing geführt hat: Nischenpositionierungen entwickeln und sichtbar machen.

Veran
staltungen

Unsere Kooperations
Partner

FC Köln
Kölner Haie
Gaffel Kölsch
TÜV Rheinland
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
THE VIEW COLOGNE
Go.Live.CGN
Procar Automobile
Ponyhof Deluxe
Fachhochschule des Mittelstands (FHM)
Hochschule Macromedia
Welthungerhilfe