Marktforschung von morgen – Real Life Supermarkt goes to market in Köln

IMPULSVORTRAG, PRÄSENZEVENT

Jetzt anmelden

go2market
Aachener Str. 519, 50933 Köln

Mittwoch 22.09.2021
18.00 Uhr Get together
18.30 Uhr Vortrasbeginn

Marktforschung von morgen – Real Life Supermarkt  goes  to  market  in Köln

Ist unser FMCG Produkt so innovativ wie wir denken? Welches Marktpotenzial hat unsere FMCG - Innovation? Unter anderem diese Fragen beantwortet go2market, denn mit ihrem Marktforschungskonzept sehen sie die Produkte ihrer Kunden mit den Augen der Konsumenten.

Jörg Taubitz ist Country Manager Deutschland für go2market. Er erläutert uns an diesem Clubabend die Idee hinter dem Konzept und die Gründerstory des Unternehmens, welches seinen Ursprung in Wien hat. Wir lernen das disruptive Marktforschungskonzept näher kennen und sprechen über den Concept Store und den damit verbundenen Methoden für die Handelslandschaft von morgen, ob intelligentes Regal, der Einsatz von Duftstoffen oder Kamera Tracking.
 
Jörg Taubitz erklärt uns was wir unter Short-Check, Deep-Dive und Challenger verstehen dürfen. Verbunden mit einem Rundgang durch den Store erfahren wir mehr zum Konzept des Stores und natürlich zu den ersten Erfahrungen am Kölner Standort.

Wir können uns also auf spannende Insights live vor Ort freuen.

Key Learnings

• Behind The Scenes
• Einblicke in das innovative Real-Life-Marktforschungskonzept
• Handel der Zukunft
• Testvarianten und Mehrwerte

Speaker Vorstellung

Jörg Taubitz ist Mediaexperte mit Erfahrungen in unterschiedlichsten Bereichen. Ob Out Of Home als nationaler Verkaufsdirektor bei Ströer oder im Mobilfunk Content bei Vodafone.
Er war Geschäftsführer Marketing / Vertrieb beim Fußball Bundesligist 1. FC Union Berlin und wechselte dann auf Anstoß eines MBA Studienkollegen zu go2market um hier als Country Manager das deutsche Geschäft aufzubauen.


#RealLifeMarktforschung #MCKBvorOrt #HandelderZukunft

Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenfrei,  Gastteilnehmer zahlen 40,00 EUR netto.

Am Clubabend selbst muss ein aktuell gültiger negativer Test (nicht älter als 24 Stunden) bzw. ein Nachweis über Impfung oder Genesung vorgelegt werden.

Jetzt anmelden

Anmeldung zum Event

Zurück zur Veranstaltungsübersicht
Marktforschung von morgen – Real Life Supermarkt  goes  to  market  in Köln
Referenten

Jörg Taubitz
Country Manager
go2market

go2market

go2market wurde in Wien gegründet und bietet jetzt auch in Deutschland, am Standort Köln, ein einzigartiges Real-Life-Marktforschungstool, das auf Wunsch länderübergreifend mit stationären Supermärkten und realen Konsumenten arbeitet. Dabei konzentriert sich der Innovationsansatz gleichermaßen auf Hersteller und Konsumenten, aber auch das Store-Konzept an sich ist ein Innovations-Showroom der Ladentechnik von morgen.

Veran
staltungen

Unsere Kooperations
Partner

FC Köln
Kölner Haie
Gaffel Kölsch
TÜV Rheinland
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
THE VIEW COLOGNE
Go.Live.CGN
Procar Automobile
Ponyhof Deluxe
Fachhochschule des Mittelstands (FHM)
Hochschule Macromedia
Welthungerhilfe