Marketing Pioniere: Influencer Marketing - Insights

IMPULSVORTRAG

Livestream
Zugangsdaten werden nach Anmeldung bekannt gegeben

Samstag 05.12.2020
10.00 - 12.00 Uhr

In Russland geboren, Berlin aufgewachsen und China gelebt bietet Andongs Agenda eine gute Grundlage für kulinarische Vielfalt und bringt somit frischen Wind in die YouTube Szene.

Das besondere an ihm? Mit seinem Hang zur Asiatische Küche ist ihm kein Gericht zu kompliziert. Mit Professionalität, Witz und dem Credo ,,Einfach selber machen'' gelingt es Andong, Aufwendigkeit nicht als Hindernis zu betrachten, sondern als kulinarischen Lernprozess. Und so entstehen essbare und dennoch oft komplexe Gerichte, die gerne auch mal tagelang vor sich hin köcheln können. Das Ergebnis: Gut produzierte Videos und abwechslungsreicher Content, der von Äthiopischer Küche bis hin zur klassischen Dönertour durch Berlin alles bietet.

"My name is andong" hat mittlerweile über 400.000 YouTube Follower aufgebaut und arbeitet sich wöchentlich in der YouTube Szene weiter nach oben. Wie hat er dies geschafft? Was bewegt ihn Influencer zu sein? Wie laufen Kooperationen mit Unternehmen ab? Warum ist Influencer Marketing sinnvoll bzw wann ist es das? Wenn ich eine Kampagne mit einem Influencer plane, was sollte ich beachten? Und weitere Fragen von Euch wollen wir in einer Interviewrunde mit Andong besprechen.

#Influencermarketing #youtubeszene #marketingpioniere


Fotoquelle Header: fotoduda.de

Zurück zur Veranstaltungsübersicht
Marketing Pioniere: Influencer Marketing  - Insights

Veran
staltungen

Unsere Kooperations
Partner

FC Köln
Kölner Haie
Gaffel Kölsch
TÜV Rheinland
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
THE VIEW COLOGNE
Go.Live.CGN
Procar Automobile
Ponyhof Deluxe
Fachhochschule des Mittelstands (FHM)
Hochschule Macromedia
Welthungerhilfe