Leadership 2.0 – kreativ und clever durch die Krise

Livestream

Zoom
Zugangsdaten werden nach Anmeldung bekannt gegeben

Dienstag 02.06.2020
17.00 Uhr Interview mit Markus Lennackers
17.30 Uhr Interaktiv: Mitspielen und Team-Buildung live erleben
17.50 Uhr Zeit für Ihre Fragen zum Thema Leadership 2.0

Digitale Teamevents: 'Wir-Gefühl' in Zeiten von Social-Distancing und Homeoffice

„Wie kann man Menschen auch in Zeiten von Socialdistancing und Home Office zusammenbringen?“ Diese Frage stellte sich das Team der Bonner Eventagentur „UnsereSchnitzeljagd“ als über Nacht das Kerngeschäft wegbrach. Bislang spezialisiert auf abenteuerliche Teambuilding-Events – In- und Outdoor, die das Unternehmen schon für die Telekom, Rewe, Adidas, DHL, Hermès und viele weitere namhafte Unternehmen durchgeführt hat, hiess es nun plötzlich digital zu denken. So entstanden binnen weniger Tage die deutschlandweit ersten „Digitalen Teamevents“. Dreh- und Angelpunkt ist das Real-Life-TV-Studio, welches sofort in den Büroräumen der Agentur mitten in der Bonner Innnenstadt entstanden ist.

Leadership 2.0 - Anforderungen und Tools für Führungskräfte

Agenturinhaber Markus Lennackers berichtet im Interview über Kreativität in der Krise und welche Tools und Werkzeuge dabei helfen können das eigene Team auf diese besondere Zeit einzustimmen. Anhand seines H.E.L.D.-Modells erklärt er uns wie Mitarbeitermotivation heute funktioniert. Nach einem 30-minütigen Interview bleibt Zeit für einen kleinen Einblick ins Quizstudio um das virtuelle Teambuilding-Event direkt live zu testen.

Aufzeichnung Livestreaming
Zurück zur Veranstaltungsübersicht
Leadership 2.0 – kreativ und clever durch die Krise
Referenten

Markus Lennackers
Gründer und Inhaber
Unsere Schnitzeljagd / Herzbluttiger

Unsere Schnitzeljagd / Herzbluttiger

„Die besten, besten Teamevents“ ist das Credo der Bonner Eventagentur Unsere Schnitzeljagd. Und das macht sie zu einer der beliebtesten Eventagenturen für kreative und außergewöhnliche Teamevents. Egal ob knifflige Schnitzeljagden, bunte Jahrmärkte oder ein unterhaltsamer Casino Event. Mit über 9 Jahre Erfahrung, einer gehörigen Portion Herzblut und viel Liebe zum Detail, kreiert das Team europaweit ganz besondere Teamevents, die nachhaltig wirken und für jede Menge Gesprächsstoff sorgen. Zu den namhaften Kunden gehören unter anderem: Telekom, DHL, Deutsche Post, Coca Cola, REWE, Vapiano, Vaillant, Evonik uvm. Über Inhaber und Gründer Markus Lennackers: Vom Pasta-Koch zum erfolgreichen Unternehmer. Vom Stotterer zum gefragten Top-Speaker. Markus Lennackers ist frech, humorvoll und alles andere als 08/15. Vor allem aber ist Markus Lennackers ein Profi auf dem Gebiet der Mitarbeiterentwicklung. Als Coach entwickelt er Menschen mit seinem "Herzbluttiger"-Modell und berät und trainiert Firmen.

Veran
staltungen

Unsere Kooperations
Partner

FC Köln
Kölner Haie
Die PR Berater
TÜV Rheinland
Heute und Morgen
Guestoo
Kaiserschote
Haptica
Gaffel Kölsch
Welthungerhilfe
Fachhochschule des Mittelstands (FHM)
Hochschule Macromedia