Kaminabend mit dem Bonner Oberbürgermeister und Ehrenmitglied des Marketing Club Ashok-Alexander Sridharan

Impulsvortrag mit offenem Austausch

Altes Rathaus
Markt 2, 53111 Bonn

Mittwoch 15.01.2020
18.30 Uhr come together
19.00 Uhr Gesprächsbeginn

Seit September 2015 ist Ashok-Alexander Sridharan der höchste Repräsentant der Beethoven-Stadt Bonn.

Und seit Oktober 2018 Ehrenmitglied in unserem Club. Höchste Zeit, ihn einmal persönlich kennenzulernen und mit ihm über die zukünftigen Herausforderungen für Bonn zu sprechen. Und natürlich über das Beethoven-Jahr 2020, wenn sich der Geburtstag des wohl bekanntesten Bonners zum 250. Mal jährt. Der besondere Fokus gilt dabei natürlich auch dem Marketing: Wie positioniert sich Bonn im Wettkampf der Städte? Wie wichtig ist das Stadtmarketing für Bonn und wie ist Bonn hier aufgestellt? Welche Rolle spielen dabei Musik und Beethoven?

Und daneben wollen wir unser Neumitglied auch von seiner persönlichen Seite kennenlernen.

Zurück zur Veranstaltungsübersicht
Kaminabend mit dem Bonner Oberbürgermeister und Ehrenmitglied des Marketing Club Ashok-Alexander Sridharan
Referenten

Ashok-Alexander Sridharan
Oberbürgermeister Bonn
ASHOK-ALEXANDER SRIDHARAN

ASHOK-ALEXANDER SRIDHARAN

Ashok Alexander Sridharan ist seit 2015 Oberbürgermeister von Bonn. Er ist unter anderem Vorsitzender des Rates, Repräsentant der Stadt und Leiter der Verwaltung. International ist er Präsident des Städtenetzwerks ICLEI. Er studierte Rechtswissenschaften in Bonn und arbeitete zunächst als Jurist bei der Kreisverwaltung des Rhein-Sieg-Kreises. Von 1996 bis 2015 war Sridharan bei der Stadt Königswinter in verschiedenen Funktionen beschäftigt, bevor er 2015 im ersten Wahlgang zum Bonner OB gewählt wurde. Er ist verheiratet und Vater von drei Söhnen.

Veran
staltungen

Unsere Kooperations
Partner

FC Köln
Kölner Haie
Die PR Berater
TÜV Rheinland
Heute und Morgen
Gaffel Kölsch
Kaiserschote
Haptica
Welthungerhilfe
Startplatz
Fachhochschule des Mittelstands (FHM)
Hochschule Macromedia