From Fail to Sail – Gründung aus und mit Leidenschaft

IMPULSVORTRAG

Jetzt anmelden

Onlineveranstaltung - Streamingkanal wird noch bekannt gegeben

Donnerstag 18.02.2021
18.00 Uhr Beginn Vortrag

From Fail to Sail – Gründung aus und mit Leidenschaft

Matrose, Veranstaltungskaufmann, Projektmanager, Unternehmer - der CV von Gabriel enthält viele spannende Stationen. Er bezeichnet sich selbst als Marketing Misfit - was sicher auch an erlebten FuckUps liegt. Seine Story "from fail to sail" berichtet aber auch von Mut, Vertrauen in sich (und andere) und die Wiederentdeckung von einer Leidenschaft. Davon erzählt der Gründer und Steuermann der CREWspirit GmbH, deren Gründungsgeschichte übrigens viel mit dem JuMP-/Marketing Pioniere-Netzwerk im DMV zu tun hat.

Key Learnings

•    FuckUp-Mentalität
•    Vision und Passion formulieren
•    Netzwerke und deren Nutzen
•    Marketing Pioniere
•    Events mit Meerwert

CREWspirit verbindet Business mit Segeln: Berufliche Weiterbildung und Events auf Segelschiffen! Das StartUp ist dabei sowohl Veranstalter von offenen Formaten als auch Fullservice-Eventagentur für die Organisation von Meetings, Workshops, Trainings und CREWbuildings an Bord. Die Schiffe sind auf Nord-/Ostsee, Atlantik und im Mittelmeer inkl. Besatzung unterwegs. Meist über 30 Meter lang bieten sie Platz für 20 und mehr Personen. Sie sind mit großzügigen Kabinen und Tagungsräumen ausgestattet und die Decks eignen sich ideal für kreative Workshops.

Das Angebot richtet sich an HR-Experten, die im Employer Branding und Recruiting andere Wege gehen wollen, und (Marketing-) Entscheider mit Interesse an besonderen Events, Meetings und Incentives. Spannende Atmosphäre inklusive! Die offenen Seminare wie das MarketingSegeln richten sich an Fach- und Führungskräfte.


Speaker Vorstellung

Gabriel Kruppa ist seit über 15 Jahren mit Events unterwegs. Eigentlich wollte er nach seiner Ausbildung und dem ersten Fuckup nie wieder zurück in diese Branche. Eigentlich. Wie es dazu kam, dass er trotzdem wieder genau das macht, was Segeln damit zu tun hat, warum er sehr dankbar für das JuMP-/Marketing Pioniere-Netzwerk im DMV ist und wieso ausgerechnet Corona eine entscheidende Rolle spielt – das erzählt er uns in diesem Vortrag.

#MarketingPioniere #Teamevents #Meerwert

Die Veranstaltung ist für Mitglieder aller Marketing Clubs kostenlos. Gastteilnehmer zahlen 15,00 EUR netto.

Jetzt anmelden

Anmeldung zum Event

Zurück zur Veranstaltungsübersicht
From Fail to Sail – Gründung aus und mit Leidenschaft
Referenten

Gabriel Kruppa
Geschäftsführer / Inhaber
CREWspirit GmbH und Kreuzknoten

CREWspirit GmbH und Kreuzknoten

CREWspirit GmbH ist eine Full-Service-Agentur für Meetings, Workshops, Teamevents und Seminare an Bord großer Segelschiffe rund um Europa.

Kreuzknoten | Manufaktur für B2B Marketing sind Berater für Event Experience, Spezialist für Offline-Events und Online Formate wie Workshops, Vorträge, Webcasts. Keynote-Speaker für Leidenschaft im Unternehmertum, Learning Experience, Event Experience, Kooperationsmarketing

Veran
staltungen

Unsere Kooperations
Partner

FC Köln
Kölner Haie
Gaffel Kölsch
TÜV Rheinland
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
THE VIEW COLOGNE
Go.Live.CGN
Procar Automobile
Ponyhof Deluxe
Fachhochschule des Mittelstands (FHM)
Hochschule Macromedia
Welthungerhilfe