Die Zukunft ist da – im virtuellen Raum

Jetzt anmelden

Neyroo GmbH
Richard-Byrd Str. 21
50829 Köln

Donnerstag 18.08.2022
18.00 Uhr Get together
18.30 Uhr Vortragsbeginn

Die Zukunft ist da – im virtuellen Raum

Das Metaverse ist in aller Munde und doch weiß man oft noch nicht so genau, was dahinter steckt. Das ändern wir bei unserem Clubabend mit NEYROO.  

Getrieben von der Vision „Menschen und Unternehmen #neuverbinden!“ entstand mitten in der Corona-Pandemie im April 2020 aus einem Netzwerk aus TV-Produzenten, PR- & Marketing-Experten, IT-Spezialisten, 3D Designern, Programmierern und Event-Profis das Tech-Startup NEYROO. Mit einem klaren Ziel: Individuelle Erlebnisse schaffen, die Menschen langfristig verbinden und Sinn stiften.  

NEYROO arbeitet daran komplexe Anforderungen zu übersetzen. In intuitive, virtuelle Kommunikationswelten, die Raum geben für nachhaltige Beziehungen. Für die Inszenierung von einzigartigen, emotionalen Erlebniswelten-und Markenwelten – live und ohne Medienbrüche, wurde die virtuellen Plattform - der Virtual Corporate Campus – geschaffen. So können Veranstaltungen, Konferenzen, Messen, Schulungen, Präsentationen und Live Marketing von jedem Ort der Welt an jeden Ort der Welt übertragen werden.

Wie genau das funktioniert erleben wir live am Kunden-Beispiel adesso, denn der IT-Dienstleister setzt in Marketing und HR auf den virtuellen Neyroo-Campus. Bei der Veranstaltung werdet ihr die strategischen Ziele der Plattform und die ersten Ergebnisse kennenlernen.  

Key Learnings
- Wie können wir das Metaverse erfolgreich für unser Unternehmen und unsere Marke nutzen.  
- Warum virtuelle und echte Begegnungen in Zukunft kein „entweder oder“ sein werden.  
- Warum das Metaverse die größte Veränderung für uns alle seit Beginn des Internets ist.  

Speaker Vorstellung
Björn Schaper ist CO Founder & CEO von Neyroo. Davor war er 17 Jahre CEO bei LA CONCEPT GmbH – Wir machen Messe. 

 #metaverse #kommunikationswelten #neuverbinden  

Für Mitglieder kostenfrei, Gäste zahlen 40,00 EUR netto.

Jetzt anmelden

Anmeldung zum Event

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

MARKETING VOR ORT

Live
Die Zukunft ist da – im virtuellen Raum
Referenten

Björn Schaper
Co-Founder & CEO
NEYROO GmbH

NEYROO GmbH

Menschen und Unternehmen #neuverbinden!
Getrieben von dieser Vision entstand mitten in der Corona-Pandemie im April 2020 aus einem Netzwerk aus TV-Produzenten, PR- & Marketing-Experten, IT-Spezialisten, 3D Designern, Programmierern und Event-Profis das Tech-Startup NEYROO. Heute formen über 15 Mitarbeiter ein facettenreiches Team, das eine digitale Plattform baut, Kampagnen leitet und Events zu multimedialen Live-Erlebnissen macht. Gemeinsam vereinen sie Expertise, Kompetenz und Know-How, die in der Kommunikationsbranche, dem Marketing und der Eventwelt einzigartig sind. Aus dieser Kraft heraus erschaffen sie real-digitale Begegnungswelten, inszenieren Marken, Produkte und Dienstleistungen & erzählen Geschichten von Menschen, die das Publikum fesseln, informieren und unterhalten.

Moderiert von

Oliver Grüttemeier
Geschäftsführer vow to the new GmbH & Co. KG

Veran
staltungen

Unsere Kooperations
Partner

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

FC Köln
Kölner Haie
Viktoria Köln
ISM
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
THE VIEW COLOGNE
Go.Live.CGN
Ponyhof Deluxe
Gaffel Kölsch
Koelnmesse