Corona Studie und Konsequenzen für das Marketing

Livestream

Livestream
Zugangsdaten werden nach Anmeldung bekannt gegeben

Dienstag 05.05.2020
17.00 Uhr

Corona - 5 Phasen der psychologischen Infektion und Konsequenzen für das Marketing

Welchen Einfluss hat die Corona-Krise auf die globale Kultur und welche Auswirkungen ergeben sich daraus für das Marketing?


concept m, ein qualitatives Marktforschungs- und Beratungsinstitut aus Köln und Berlin, hat diese Konsequenzen in einer globalen psychologischen Studie in China, Italien, Deutschland und den USA untersucht und gibt Orientierung über einen in allen Ländern ähnlichen Phasen-Ablauf der Verarbeitung der Krise. In den Phasen haben verschiedene Produktgruppen eine unterschiedliche Konjunktur.
Die Managing Partner Thomas Ebenfeld und Dirk Ziems geben uns einen tiefen Einblick in diese Studienergebnisse und vermitteln hochrelevantes Know-how über die damit verbundenen dynamischen Anforderungen an Marken und Werbung.

Daten zum Download

Vortragspräsentation PDF
 
Aufzeichnung Livestreaming
Zurück zur Veranstaltungsübersicht
Corona Studie und Konsequenzen für das Marketing
Referenten

Thomas Ebenfeld
Managing Partner
concept m research + consulting GmbH

concept m research + consulting GmbH

concept m betreibt morphologische Marktforschung, quantitative Marktforschung und Beratung mit Standorten in Köln, Berlin, London, Los Angeles und Beijing.

Dirk Ziems
Managing Partner
concept M research + consulting GmbH

Impressionen

Veran
staltungen

Unsere Kooperations
Partner

FC Köln
Kölner Haie
Gaffel Kölsch
TÜV Rheinland
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
THE VIEW COLOGNE
Go.Live.CGN
Procar Automobile
Ponyhof Deluxe
Fachhochschule des Mittelstands (FHM)
Hochschule Macromedia
Welthungerhilfe