Livestream
Jetzt anmelden Livestream
Zugangsdaten werden nach Anmeldung bekannt gegeben
Mittwoch 19.08.2020
17.00 Uhr Vortragsbeginn
Agile Content Strategie Entwicklung bei Toyota
Die Content Strategie zum Marken-Thema „Hybrid“, wurde bei Toyota nicht wie gewohnt am Reißbrett geplant, sondern mit agilen Techniken kundenrelevant entwickelt. Offen berichtet Niels Klamma für den Marketing Club Köln-Bonn über Stolpersteine, Überraschungen und Learnings.
Key Learnings
Details zur Veranstaltung
Niels Klamma, General Manager Brand & Marketing Communications Toyota Deutschland, berichtet uns wie Toyota über ein neues Leitthema und einen agilen Strategiefindungsprozess neue Zielgruppen erschließen konnte. Er zeigt auf welche agilen Techniken eingesetzt wurden und welche Kurskorrekturen auf dem Weg zum Ziel notwendig waren. Er präsentiert uns eine Reihe von handfesten Learnings, die Toyota in seine langfristige Kommunikations-Strategie übernommen hat.
Speaker Vorstellung
Als General Manager Brand & Marketing Communications ist Niels Klamma für die strategische Kommunikation, die Customer Marketing Journey und die Führung der Marke Toyota verantwortlich. Nach langjähriger Agenturtätigkeit in der strategischen und internationalen Markenführung ist er seit 2007 bei Toyota.
#agil #iamhybrid #strategie
Jetzt anmelden