Neue Mitglieder

Stellen Sie sich in kurzen Sätzen vor. Was müssten andere Mitglieder über Sie unbedingt wissen?

Da ich Betriebswirt mit wirtschaftspsychologischem Hintergrund bin, interessiere ich im Marketing für das Individuum hinter jedem Visitor, Lead, Kunde usw.. Diese Sichtweise ist meiner Meinung nach Vorraussetzung für einen nachhaltigen, kundenzentrierten Ansatz.
Als Person mit Interessen aus den verschiedensten Bereichen begeistere ich mich für alles von Film und Musik über Performance Marketing, Start-Ups und Technologie bis hin zu Radrennsport und Triathlon.

Warum sind Sie dem Marketing Club Köln-Bonn e.V. beigetreten?

Ein offener Austausch untereinander führt in allen Fällen zu den besten Eregbnissen und insgesamt zu einer nachhaltigen Entwicklung der Branche. Ich freue mich sehr, von den vielfältigen Kompetenzen der Mitglieder zu lernen und in einen anregenden Diskurs zu gehen

Was ist Ihre Lieblingsdisziplin im Marketing und wo sehen Sie Herausforderungen?

Ich denke Content Marketing ist ein enorm großer Hebel. Inhalte, die Menschen begeistern und zeitgleich informieren  haben das Potential, neben der Werbebotschaft einen realen Mehrwert zu schaffen.

Herausforderungen sehe ich in dem Gleichgewicht aus der Wahrung der Souveränität eines jeden Menschen über den Umgang mit den eigenen persönlichen Daten und dem Mehrwert von einer personalisierten Präsentation relevanter Inhalte.

<p>Philip Meyer</p><p>AutLay - Automatisches Layout GmbH</p>
Name:

Philip Meyer

Mitglied seit:

2021

Unternehmen:

AutLay - Automatisches Layout GmbH

Position:

Manager - Business Development

Unsere Kooperations
Partner

FC Köln
Kölner Haie
Gaffel Kölsch
TÜV Rheinland
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
THE VIEW COLOGNE
Go.Live.CGN
Procar Automobile
Ponyhof Deluxe
Fachhochschule des Mittelstands (FHM)
Hochschule Macromedia
Welthungerhilfe