Neue Mitglieder

Stellen Sie sich in kurzen Sätzen vor. Was müssten andere Mitglieder über Sie unbedingt wissen?

Kölsches Mädchen, aber Hamburg immer im Herzen. Langjährige Agenturerfahrung, digitale DNA, studierte BWLerin. Seit Juni bei der Sparkasse KölnBonn und insbesondere verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung KPI-gesteuerter Onlinemarketing Kampagnen mit einem regionalen Fokus

Warum sind Sie dem Marketing Club Köln-Bonn e.V. beigetreten?

Case Studies anderer Unternehmen
Austausch zu aktuellen Marketing-Themen
Networking in der Region KölnBonn

Was ist Ihre Lieblingsdisziplin im Marketing und wo sehen Sie Herausforderungen?

Konzeption und Umsetzung digitaler Performance- und Image Kampagnen
Integrierte und ganzheitliche Kampagnenplanung- und Steuerung inkl. Zielgruppenselektion, Auswahl von Werbemitteln und passenden Mediakanälen, Monitoring der Kampagne und Abschlussreporting
Größte Herausforderung: Relevanz von Filialbanken für die Gen Y & Z

<p>Cathrin Grozinger</p><p>Sparkasse KölnBonn</p>
Name:

Cathrin Grozinger

Mitglied seit:

2020

Unternehmen:

Sparkasse KölnBonn

Position:

Referentin Werbung

Unsere Kooperations
Partner

FC Köln
Kölner Haie
Die PR Berater
TÜV Rheinland
Heute und Morgen
Guestoo
Kaiserschote
Haptica
Gaffel Kölsch
Welthungerhilfe
Fachhochschule des Mittelstands (FHM)
Hochschule Macromedia
THE VIEW COLOGNE
Go.Live.CGN