Teavaro ist spezialisiert auf SaaS Lösungen für datengetriebenes digitales Marketing. Wir sind das führende europäische Unternehmen für Marketing Identity Lösungen. Unsere Software ermöglicht datenschutzkonform device- und domainübergreifende Identifikation auf der Grundlage von First Party Daten. Damit stellen wir Lösungen zur Verfügung, die vollkommen ohne third-party Cookies und Advertising IDs funktionieren.
Unsere Customer Data Platform (CDP) unterstützt die Aktivierung von Kunden und Kampagnendaten in alle digitalen Kanäle (Web, App, Display, Video, Social, Search). Unsere Spezialität ist die Nutzung von Verhaltensdaten in App und Web für die Dialog Marketing Kanäle (E-Mail, SMS, App und Web Push, Digitalpost). Erfolgreiche Use Cases sind z.B. personalisierte, in Echtzeit am Kundenverhalten orientiere Trigger Messages. Vom Warenkorbabbrecher, über Ansprachen der Kunden mit spezifischen Produktinteresse, bis hin zu AI-unterstützen Vorhersagen zum Kaufverhalten. Auf Basis unserer Identifikationslösung sind diese Modelle auch dann einsetzbar, wenn ihr Unternehmen verschiedene Domains (z.B. unterschiedliche Marken) nutzt oder Kunden sich nicht aktiv (z.B. über ein Login) zu erkennen geben.
Unser Service verarbeitet Daten in Echtzeit, ist hoch performant und lässt sich nahtlos in eine existierenden MarTech Landschaft integrieren. Wir sind seit längeren bei renommierten europäischen Großkonzernen erfolgreich im Einsatz. Unser Fokus ist es, echte Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen und nicht nur eine Software-Lösung zur Verfügung zu stellen.
Wir versprechen uns von der Mitgliedschaft und dem Austausch mit Mitgliedern und Interessenten, Anregungen zu Marketing Themen aus anderen Perspektiven zu erhalten und von den Erfahrungen zum B2B und datengetriebenen digitalen Marketing zu lernen.
Unser Schwerpunkt ist das datengetriebene digitale Marketing. Dabei sehen wir drei Herausforderungen:
1. Wie überzeugen Firmen ihre Kunden und Interessenten, die notwendigen Einwilligungen für die Verarbeitung personenbezogener Daten für Marketingzwecke zu geben?
2. Wie identifizieren Firmen Kunden und Interessenten, die diese Einwilligungen gegeben haben über verschiedene Marketingkanäle und Geräte hinweg, um relevante Daten zu einem digitalen Kundenprofil zusammenzufassen?
3. Wie erreichen Firmen ihre Kunden und Interessenten zum richtigen Zeitpunkt, auf dem richtigen Kanal mit der passenden Botschaft ?
Gerne stehen wir Dir zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Dein Anliegen kannst Du uns auch gern per Mail schicken.