Quso Brands

Kurzportrait des Unternehmens

Quso ist Dreh- und Angelpunkt rund um das Thema kreatives Branding und erfolgsorientierter Markenkommunikation. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen unsere Kunden, Projekte und Ideen und die Werte, die ihnen zugrunde liegen.

Mit uns als strategischem Kopf und unserer Expertise in Design, Strategie, Innovation und Marketing, gepaart mit einem differenziertem Netzwerk, erzählen wir die Geschichte Deiner Marke und überführen Deine Werte in eine ganzheitliche Kommunikationsstrategie.

 

Warum sind Sie im Marketing Club Köln-Bonn engagiert?

Gute Ideen und kreatives Potential leben vom Austausch!

Wir möchten internationale Erfahrungen und Ideenreichtum weitergeben, selbst neue Felder kennenlernen und Inspirationen geballter Expertise sammeln. Lange heißt es nicht mehr "Die Jungen lernen von den Alten", sondern "Welche kreativen und kommunikationen Lösungen können wir gemeinsam entwickeln?"

Genau mit der Philosophie engangieren wir uns - genau wie der MCKB.

Worin sehen Sie die Herausforderung im Marketing?

Die digitale Schnelllebigkeit und der permanente Wandel setzt uns jeden Tag neue Herausforderungen vor: Es gibt nicht DIE EINE Herausforderung, sondern nur WIE lösen wir Konflikte?

Viele Marketing Strategien und Unternehmen kommen nicht mehr hinterher, den gesellschaftlichen Ansprüchen gerecht zu werden - und alleine schafft man dies auch nicht mehr.

Wir alle stehen vor der Herausforderung: Bis hier hin gehen meine Kompetenzen und erlaube ich es, dass mich andere Kompetenzen ergänzen? Und dies im Sinne des Kunden - und nicht des eigenen Profits.

Zurück zur Übersicht
Firma:Quso Brands
Branche:Branding &Marketing Agentur
Mitarbeiter:

5

Gegründet:

2021

Zur Website
Ansprechparter/in

Qendresa Ademaj
CEO | Creative Director
q.ademaj[at]quso-brands.com

Fragen zu Mitgliedschaft

Gerne stehen wir Dir zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Dein Anliegen kannst Du uns auch gern per Mail schicken.

Kontakt

Heike Bohl
Leitung Geschäftsstelle

0221-97586450

info[at]marketingclub-koelnbonn.de

Unsere Kooperations
Partner

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kölner Haie
Viktoria Köln
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
Weinmanufaktur Schardt
EcoRoom Köln
WineBANK
TONEINS
EARLY TASTE