Ponyhof Deluxe

Kurzportrait des Unternehmens

Ponyhof Deluxe - der Seminar- und Workshopraum in der Kölner Südstadt bietet auf insgesamt 60 m² alles was man zur Entwicklung und Darstellung großer Ideen benötigt. Komplett beschreibbare und magnetische Wände, ein interaktiver Flipchart und das nötige Werkzeug im Creative Container für einen erfolgreichen Meeting- oder Kreativ-Tag in besonderer Atmosphäre. Natürliche Materialen in der Auststattung wie Holz und Moos, sowie die großen Tageslichtfenster, tragen zum Wohlbefinden bei.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.Hierbei setzen wir auf gute Partnerschaften mit den umliegenden Geschäften & Restaurants der Kölner Südstadt.Wir sind offen für ihre Wünsche und werden Catering sowie das Setting im Seminar- und Workshopraum mit Ihnen

Warum sind Sie im Marketing Club Köln-Bonn engagiert?

Weil wir Vernetzung lieben und leben und einen positiven Beitrag für die Marketingbranche in Köln-Bonn leisten möchten.

Worin sehen Sie die Herausforderung im Marketing?

Insbesondere für die Zeit der anhaltenden Corona-Pandemie sicherlich im fehlenden, persönlichen Austausch und Erleben. Auch wenn wir die Digitalisierung sehr befürworten, so kann kein Tool dieser Welt wirklich für immer einen kreativen Live-Workshop im Team, ein ernergiegeladenes Meeting oder eine Live-Lesung ersetzen.

Zurück zur Übersicht
Firma:Ponyhof Deluxe
Branche:Mietlocation für Workshops, Seminare, Kreativ-Meetings
Mitarbeiter:

3

Gegründet:

2021

Zur Website
Ansprechparter/in

Anna Hauptmann
Projektmanagement
anna[at]ponyhof-deluxe.de

Fragen zu Mitgliedschaft

Gerne stehen wir Dir zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Dein Anliegen kannst Du uns auch gern per Mail schicken.

Kontakt

Heike Bohl
Leitung Geschäftsstelle

0221-97586450

info[at]marketingclub-koelnbonn.de

Unsere Kooperations
Partner

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kölner Haie
Viktoria Köln
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
Weinmanufaktur Schardt
EcoRoom Köln
WineBANK
TONEINS
EARLY TASTE