planus media GmbH

Kurzportrait des Unternehmens

planus media ist der führende Spezialist für geobasierte Media- und Filialkommunikation sowie Innovator für Geomarketing-Lösungen in Deutschland. Mehr als 50 Spezialisten beschäftigen sich am Standort Köln täglich mit dem komplexen Markt lokaler und regionaler Medien. Unsere Mitarbeiter beraten unabhängig und mittels selbstentwickelter, effizienter und miteinander vernetzter Geomarketing-Softwareprogramme. Datenanalyse, Zielgruppenscoring, Targeting, Mediastrategie und -technologie liefern wir aus einer Hand. planus media ist der innovative Partner für Mediaentscheidungen, der Erfolgsfaktor für moderne Zielgruppenansprache.

Warum sind Sie im Marketing Club Köln-Bonn engagiert?

Als Kölner Agentur mit regionalem Fokus liegt uns die Region Köln-Bonn natürlich besonders am Herzen. Wir freuen uns auf neue und interessante Kontakte aus der Region sowie das abwechslungsreiche Themenprogramm mit spannenden Vorträgen in geselliger Runde.

Worin sehen Sie die Herausforderung im Marketing?

Die große Herausforderung besteht heute darin, die Zielgruppe auf ihrer Customer Journey zu erreichen. Wie, wann und vor allem wo? Das sind die zentralen Fragen, die wir mit unserer Geomarketing-Expertise zu beantworten wissen.

Zurück zur Übersicht
Firma:planus media GmbH
Branche:Mediaagentur/ Spezialmittler Out-of-Home
Mitarbeiter:

50

Gegründet:

2006

Zur Website
Ansprechparter/in

Peter Herbrand
Manager New Business & Marketing
peter.herbrand[at]planus-media.de

Fragen zu Mitgliedschaft

Gerne stehen wir Dir zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Dein Anliegen kannst Du uns auch gern per Mail schicken.

Kontakt

Heike Bohl
Leitung Geschäftsstelle

0221-97586450

info[at]marketingclub-koelnbonn.de

Unsere Kooperations
Partner

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kölner Haie
Viktoria Köln
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
Weinmanufaktur Schardt
EcoRoom Köln
WineBANK
TONEINS
EARLY TASTE