Nielsen Sports Deutschland GmbH

Kurzportrait des Unternehmens

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, bestmögliche Entscheidungen zu treffen.
 
Als weltweit führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen in der Sport- und Entertainmentbranche analysieren wir seit mehr als 30 Jahren Markt- und Mediadaten und verknüpfen sie mit Nielsen-Insights zum Mediennutzungsverhalten der Fans weltweit. Zur optimalen Nutzung dieser einzigartigen Datenvielfalt investiert Nielsen Sports kontinuierlich in neue Methoden und Technologien. Auf dieser Basis bieten wir global bereits mehr als 1.700 führenden Marken, Rechtehaltern und Medienunternehmen eine verlässliche Entscheidungshilfe und konkrete Handlungsempfehlungen für komplexe Fragestellungen.

Mehr Informationen: www.nielsensports.com

Zurück zur Übersicht
Firma:Nielsen Sports Deutschland GmbH
Branche:Marktforschung, Mediaforschung, Beratung
Mitarbeiter:

160

Gegründet:

1984

Zur Website
Ansprechparter/in

Cristoffer Coutinho
Head of Marketing & Communications DACH
cristoffer.coutinho[at]nielsen.com

Fragen zu Mitgliedschaft

Gerne stehen wir Dir zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Dein Anliegen kannst Du uns auch gern per Mail schicken.

Kontakt

Heike Bohl
Leitung Geschäftsstelle

0221-97586450

info[at]marketingclub-koelnbonn.de

Unsere Kooperations
Partner

FC Köln
Kölner Haie
Gaffel Kölsch
TÜV Rheinland
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
THE VIEW COLOGNE
Go.Live.CGN
Procar Automobile
Ponyhof Deluxe
Fachhochschule des Mittelstands (FHM)
Hochschule Macromedia
Welthungerhilfe