NEUE FORMEN Ad Group GmbH

Kurzportrait des Unternehmens

Die NEUE FORMEN Ad Group GmbH ist „Die Werbeagentur“ für systematisierte Markenführung. Mithilfe einer eigens entwickelten und preisgekrönten Methodik, dem „Walk of Brand“, positionieren, differenzieren und inszenieren wir Unternehmen, Produkte und Persönlichkeiten auf den für sie relevanten Märkten.

Ein Team von über 40 Charakterköpfen arbeitet mit purer Leidenschaft am Erfolg unserer Kunden. Jeder bringt dabei sein Experten-Wissen sowie seine Erfahrung und Persönlichkeit ein. So kreieren wir ein unverwechselbares Markenerlebnis, erzeugen zielgerichtet, ressourcenschonend und konsequent eine nachhaltige und exponentielle Werbewirksamkeit und schaffen echte WOW-Momente.

Warum sind Sie im Marketing Club Köln-Bonn engagiert?

Marketing befindet sich seit vielen Jahren stetig im Wandel. Um unser Wissen auf dem neusten Stand zu halten, erhoffen wir uns neue Impulse und einen regen Austausch zu spannenden Themen rund um das Thema Marketing.

Worin sehen Sie die Herausforderung im Marketing?

Im Wandel sehen wir auch die Herausforderung für das heutige Marketing. Zum Beispiel eröffnet die Digitalisierung stetig neue Markenkontaktpunkte. Hierzu ist es unabdingbar, die neuen technischen Herausforderungen und die daraus resultierenden Veränderungen, nicht nur für Unternehmen, sondern auch für Kunden, im Blick zu behalten und darauf mit dem nötigen Know-how einzugehen.

Zurück zur Übersicht
Firma:NEUE FORMEN Ad Group GmbH
Branche:Werbeagentur
Mitarbeiter:

53

Gegründet:

2002

Zur Website
Ansprechparter/in

Thomas Tornatzky
Geschäftsführung
t.tornatzky[at]neueformen.net

Fragen zu Mitgliedschaft

Gerne stehen wir Dir zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Dein Anliegen kannst Du uns auch gern per Mail schicken.

Kontakt

Heike Bohl
Leitung Geschäftsstelle

0221-97586450

info[at]marketingclub-koelnbonn.de

Unsere Kooperations
Partner

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kölner Haie
Viktoria Köln
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
Weinmanufaktur Schardt
EcoRoom Köln
WineBANK
TONEINS
EARLY TASTE