AVENTHO GmbH

Kurzportrait des Unternehmens

Verdrehen Sie bitte nicht die Augen, aber auch wir beschäftigen uns mit “Digitaler Transformation” ?

In den Unternehmensbereichen Vertrieb, Marketing und IT bauen wir Brücken, die Unternehmen im digitalen Lead-Management erfolgreicher machen. Denn nur im Schulterschluss der Beteiligten lassen sich die Herausforderungen der Zukunft lösen.

Mit unserem konzeptionellen Ansatz AVENTHO haben wir eine Marketing-Automation-Lösungen für Startup´s und KMU´s entwickelt. Dabei sind wir anbieterneutral und bedacht, den effektivsten und effizientesten Weg für das jeweilige Unternehmen zu finden.

Für Mittelstand und Konzerne erarbeiten wir digitale und klassische Konzepte und helfen bei der Auswahl und Implementierung von unterstützenden Softwarelösungen.

Warum sind Sie im Marketing Club Köln-Bonn engagiert?

Der Club bietet eine Dialogplattform. Und Dialog ist der einzige Weg für Menschen, sich interaktiv weiter zu entwickeln. Und das geschieht in Köln-Bonn immer auf symphatisch rheinische Art.

Worin sehen Sie die Herausforderung im Marketing?

Die sich rasant entwickelnden Technologien zu meistern und für sein Unternehmen erfolgversprechend einzusetzen.

Zurück zur Übersicht
Impressionen des Unternehmens aventho
Logo des Unternehmens aventho
Firma:AVENTHO GmbH
Branche:Dienstleistung
Mitarbeiter:

5

Gegründet:

2010

Zur Website
Ansprechparter/in

Harald Schein
Partner
harald.schein[at]aventho.de

Fragen zu Mitgliedschaft

Gerne stehen wir Dir zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Dein Anliegen kannst Du uns auch gern per Mail schicken.

Kontakt

Heike Bohl
Leitung Geschäftsstelle

0221-97586450

info[at]marketingclub-koelnbonn.de

Unsere Kooperations
Partner

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kölner Haie
Viktoria Köln
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
Weinmanufaktur Schardt
EcoRoom Köln
WineBANK
TONEINS
EARLY TASTE