Deutscher Marketing Verband e.V.

DIE
MARKETING
COMMUNITY
MIT MEHR
WERT

Der Deutsche Marketing Verband e.V. (DMV) ist der Berufsverband des Marketing Managements und Dachorganisation 65 regionaler Marketing Clubs. 1956 gegründet, transferiert er heute Marketingbewusstsein in Wirtschaft und Gesellschaft und steht für marketingspezifische praxisnahe Weiterbildungen und Know-how-Vermittlung über alle Bereiche und Ebenen hinweg.

Mehr als 14.000 Mitglieder gehören dem DMV-Netzwerk deutschlandweit und in Österreich an. Die verschiedenen Marketing Clubs bieten somit regional praktisches und fundiertes Wissen von und für Marketingprofis.

Die Veranstaltungen des Deutschen Marketing Verbands stehen in jedem Bezirk für ein breites Spektrum aktuellen Wissens zu relevanten Marketingthemen. Hochkarätige Referenten beziehen in praxisnahen Vorträgen Stellung zu Herausforderungen und Erfolgsstrategien im Marketing. Als Teilnehmer nehmen Sie nicht nur frisches Know-how auf, sondern finden direkten Kontakt zu Ihren Berufskollegen, sodass Sie von diesen kommunikativen Fachforen profitieren können.

zur Website

Ihre Vorteile
als Mitglied

Die Mitglieder der Marketing Clubs genießen außerdem spezielle
Sonderkonditionen für wichtige Marketingveranstaltungen, z.B.:

  • Deutscher Marketing Tag

  • Marketing Innovation Day

  • Kooperationsveranstaltungen mit dem ADC

  • Marken-Award

  • JuMP-Veranstaltungen

Nie wieder
eine Veran
staltung
Verpassen!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie alle Informationen zu aktuellen Veranstaltungen.

Als Clubmitglied profitieren Sie darüber hinaus von zahlreichen Vergünstigungen!

Newsletter abonnieren

NUTZEN SIE DIE VORTEILE DES DACHVERBANDS

  • WeiterbildungProfitieren Sie von verschiedenen Weiterbildungsangeboten und preiswerten Coachings über das ganze Jahr hinweg.

  • Starke InhalteVon den Erfolgreichen lernen – das bringt unsere Mitglieder beruflich wie persönlich weiter und gibt immer wieder neue Ideen und Anregungen für das individuelle Tagesgeschäft.

  • Netzwerk und ErfahrungsaustauschNutzen Sie das breite Netzwerk und den Erfahrungsaustausch mit anderen Experten Ihrer Region. Insgesamt sind 14.000 Mitglieder in Marketing Clubs organisiert.

  • SonderkonditionenDer Dachverband sorgt für fachlich relevanten Input und vertritt die Interessen aller Marketers. Darüber hinaus erhalten unsere Mitglieder Sonderkonditionen bei zahlreichen Veranstaltungen und für Fachmedien.

Unsere Kooperations
Partner

FC Köln
Kölner Haie
Die PR Berater
TÜV Rheinland
Heute und Morgen
Gaffel Kölsch
Kaiserschote
Haptica
Welthungerhilfe
Startplatz
Fachhochschule des Mittelstands (FHM)
Hochschule Macromedia