THE VIEW COLOGNE

 

THE VIEW COLOGNE
Beste Aussichten für Hybrid- und Digitalveranstaltungen

Viele Jahre stand das Gebäude aus dem Jahr 1969, welches zu den Rheinhallen gehörte und früher als Restaurant für Messegäste genutzt wurde, leer. Mit bestem Blick auf den Kölner Dom und die Skyline schaffte Bauherr Helmut Bernards eine fantastische und unvergleichliche Kulisse. In den beiden oberen Etagen dieses außergewöhnlichen Objekts befinden sich hochwertige Apartments und Büroflächen und im Erdgeschoss eine exklusive Location für Business Events.

Ein LED Lichtkonzept, Tagungstechnik und ein hochwertiger, flexibel gestaltbarer Raum erwartet die Kunden hier. Die Gäste genießen den Abend auf der Terrasse der Location, wenn sie den Tag nach einem anstrengenden Meeting Revue passieren lassen und den Sonnenuntergang mit Blick auf die Hohenzollernbrücke und den Kölner Dom genießen.

Die Eventbranche wurde von der Coronakrise hart getroffen und somit natürlich auch die Location THE VIEW COLOGNE. Auch wenn hierdurch die Verluste nicht gänzlich kompensiert werden können, hat die Location mit ihrem Team aber sehr frühzeitig reagiert und sich auf die Umsetzung digitaler Events ausgerichtet.

Die Initiative Go.Live.CGN hat seit April ihre Homebase in der Location, das Team produziert Live Streamings und konzeptioniert jegliche Form von digitalen und hybriden Veranstaltungsformaten. Die Location THE VIEW COLOGNE bietet den idealen Rahmen für Corona-konforme Hybridveranstaltungen oder digitale Produktionen.

Website The View

Die Location THE VIEW COLOGNE bietet den idealen Rahmen für Corona-konforme Hybridveranstaltungen oder digitale Produktionen.

„Auch für uns als Marketing Club ist THE VIEW COLOGNE die Homebase für einen Großteil der produzierten Streamings geworden. Wir bedanken uns bei unseren Partnern für diese großartige Möglichkeit und freuen uns schon heute darauf wieder unbeschwerte Live Events in der wunderschönen Location am Rhein umsetzen zu dürfen."

Irene Schönmann, Präsidentin Marketing Club Köln-Bonn e.V.

©Volker Dennebier
©Manuel Thomé
©Manuel Thomé

Unsere Kooperations
Partner

FC Köln
Kölner Haie
Die PR Berater
TÜV Rheinland
Heute und Morgen
Guestoo
Kaiserschote
Haptica
Gaffel Kölsch
Welthungerhilfe
Fachhochschule des Mittelstands (FHM)
Hochschule Macromedia
THE VIEW COLOGNE
Go.Live.CGN