Marketing Pioniere Sprecher gesucht

 

Pioniere gesucht
 

Du bist ein echter Marketing-Pionier und hast Lust, Dich ehrenamtlich zu engagieren und gemeinsam im Team etwas zu bewegen? Dann suchen wir genau Dich!

„Aus Raider wird Twix sonst ändert sich nix...“ Das sagt Euch nichts? Dann seid ihr vermutlich im perfekten Alter für die Marketing Pioniere und damit genau richtig. Denn bei den Marketing Pionieren dreht sich alles um junge Marketing-Enthusiasten unter 40 Jahren. Die Marketing Pioniere haben im Marketing Club vor kurzem die JuMPs abgelöst und im Sinne des steten Wandels, suchen wir nun auch für unser Team beim MCKB Verstärkung.„No money – no cry“ – versprochen, denn diese ehrenamtlichen Tätigkeiten sind unentgeltlich. Aber umso mehr, sind sie eine tolle Gelegenheit, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln, Netzwerke zu knüpfen und im Team Spaß zu haben.

Marketing Pionier-Sprecher*in | Lead
Du fühlst Dich bereit der/die „Ober-Pionier*in“ zu sein, dann werde Marketing Pionier – Sprecher*in. Du bist als Lead aktiver Teil des Vorstands und arbeitest gemeinsam mit Deinem Team am Aus- und Aufbau der Pionier-Community. Ihr organisiert spannende Events, steuert Trend-Themen zum Programm bei und gestaltet die Zukunft des Marketings mit. Du hast Lust? Dann lass‘ uns kennenlernen! Mehr Infos zur Position findest Du hier

Marketing Pionier-Community-Manager

Du bist Wortakrobat*in, könntest Dich stundenlang in der Gestaltung von Key Visuals oder der Suche nach dem perfekten Motiv verlieren und liebst Social Media? Perfekt! Dann brauchen wir Dich. Kommunikation ist einer der maßgeblichen Strategie-Bausteine um die Community der Marketing Pioniere auf- und auszubauen. Möchtest Du nicht nur Teil der Community sein, sondern diese auch aktiv aufbauen und gestalten? Dann freuen wir uns auf Dich! Mehr Infos zur Position findest Du hier

WIR FREUEN UNS AUF DIE ZUKÜNFTIGE ZUSAMMENARBEIT!

Euer Vorstands-Team

Unsere Kooperations
Partner

FC Köln
Kölner Haie
Gaffel Kölsch
TÜV Rheinland
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
THE VIEW COLOGNE
Go.Live.CGN
Fachhochschule des Mittelstands (FHM)
Hochschule Macromedia
Welthungerhilfe