PONYHOF DELUXE

 

PONYHOF DELUXE - CREATIVE SPACE IN DER KÖLNER SÜDSTADT

Ponyhof Deluxe - der Seminar- und Workshopraum in der Kölner Südstadt bietet auf insgesamt 60 m² alles was man zur Entwicklung und Darstellung großer Ideen benötigt. Komplett beschreibbare und magnetische Wände, ein interaktives Flipchart und das nötige Werkzeug im Creative Container für einen erfolgreichen Meeting- oder Kreativ-Tag in besonderer Atmosphäre.

Natürliche Materialen in der Ausstattung wie Holz und Moos, sowie die großen Tageslichtfenster, tragen zum Wohlbefinden bei. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Hierbei setzt das Team auf gute und bewährte Partnerschaften mit den umliegenden Geschäften & Restaurants der Kölner Südstadt. 

Im Ponyhof Deluxe werden eure Wünsche umgesetzt und Catering sowie das Setting im Seminar- und Workshopraum mit euch zusammen geplant.

 Das Leben ist kein Ponyhof? Hier schon!

Website PONYHOF DELUXE

Toll, eine so kreative und besondere Location als partner zu begrüßen

„Hier kann man kreativ werden. Der Ponyhof Deluxe ist sowohl für unsere Mitglieder als auch den Vorstand des Marketing Clubs ein Gewinn. Ich bin mir sicher, dass hier schon bald der ein oder andere Workshop stattfinden wird - wir freuen uns darauf“

Jürgen Linnenbürger, Vorstand Mitglieder und Interessenten Marketing Club Köln-Bonn e.V.

Unsere Kooperations
Partner

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kölner Haie
Viktoria Köln
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
Weinmanufaktur Schardt
EcoRoom Köln
WineBANK
TONEINS
EARLY TASTE