Nachdem die Trendstudie "European Marketing Agenda 2021" bereits Gegenstand der DMV-Auftaktveranstaltung war und für Februar angekündigt wurde, dürfen wir euch heute das finale Werk präsentieren. Alle Marketing Clubs und ihre Mitglieder können die Leitpublikation des Jahres in der Langversion hier exklusiv zum Download abrufen. Hier findet ihr die Einschätzung der befragten Marketing- und Vertriebsleiter aus sieben europäischen Ländern zu den:
Die European Marketing Agenda 2021 dient als Leitfaden für die wichtigsten Themen des Jahres, aus denen der DMV über das Jahr hinweg Content und Impulse insbesondere für die Clubs anbieten wird.
Zunächst ist ein (digitales) Eventformat geplant, bei dem ähnlich wie die Auftaktveranstaltung am 27. Januar die Herausforderungen und Handlungsfelder aus der Studie von unterschiedlichen Top-Referenten beleuchtet werden: 5 Themen auf 5 Events in 5 Regionen des DMV!
European Marketing Agenda 2021 kannst du hier runterladen