Bonnfinanz GmbH

 

Bonnfinanz GMBH - Immer gut leben

Als erstes Allfinanzunternehmen am Markt bietet Bonnfinanz seit über 50 Jahren eine ganzheitliche Finanzberatung für Privathaushalte und unterstützt ihre rund 450.000 Kunden dabei, ein Vermögen aufzubauen und für eine gute Zukunft vorzusorgen. Individuell, maßgeschneidert und aus einer Hand.

Dabei steht nicht der Verkauf einzelner Finanz- und Versicherungsprodukte im Fokus, sondern die ganzheitliche Qualitätsberatung und langfristige Kundenbeziehungen, bei denen es um die Ziele und Wünsche der Kunden geht.

„Immer gut leben“ – um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen, sorgen 450 Finanzberater*innen deutschlandweit dafür, dass Menschen ein Leben lang die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen.

Website Bonnfinanz

Ich freue mich ein so namhaftes unternehmen aus bonn als kooperationspartner zu begrüßen

„Als Bonner freue ich mich besonders, dass die Bonnfinanz GmbH nun zu unseren geschätzten Kooperationspartnern gehört. Auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und viele tolle Clubmomente.“

Uwe Hambitzer, Vorstand Finanzen, Marketing Club Köln-Bonn.e.V.

Unsere Kooperations
Partner

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kölner Haie
Viktoria Köln
Design Offices Köln
Heute und Morgen
Kaiserschote
Bonnfinanz AG
Guestoo
Haptica
Weinmanufaktur Schardt
EcoRoom Köln
WineBANK
TONEINS
EARLY TASTE